Boarding Association Berne

, Lanz Dominic

YOG Teilnahme Reef Hasler

Wir freuen uns einen ehemaligen Athleten von Uns an den Youth Olympic Games anfeuern zu können.

🏂 Der Weg von Reef zum Snowboarder begann beim SC Birg Bern. Im Mai 2016 trat er dem Berner Snowboardverband BABE bei, wo er zunächst bei Sabrina die grundlegenden Fähigkeiten des Snowboarden erwarb. Anschliessend folgte der Wechsel ins Freestyle Team. Dort konnte Reef systematisch und intensiv an seinen technischen Grundlagen arbeiten.

Im Sommer 2021 wagte Reef den Übertritt ins NLZ Davos und erlebte eine steile Entwicklungskurve dank seiner soliden Basis. Letztes Jahr sicherte er sich den 1. Platz 🥇beim World Rookie Tour Final in der Halfpipe und erreichte den 3. Platz 🥉 im Slopestyle.

Diese Erfolge ebneten Reef den Weg zur Selektion für die Youth Olympic Games in Südkorea. Herzliche Gratulation und HOPP REEF!! Das ganze Freestyle Team steht hinter dir! 🏆🇨🇭

Erstes Foto: Reef bei einem Cab 900 auf dem Corvatsch

Restliche Bilder: HOPP REEF, ausformuliert durch das Freestyle Team



#snowboarding #erfolgsgeschichte #youtholympics #HoppReef