VORSTAND

In der BABE sind sämtliche Vorstandsmitglieder ehrenamtlich tätig. Dies mal vorweg. Und ja, wir arbeiten wirklich im Hintergrund, um die Athleten:innen weiterzubringen. Aber auch, um den Leistungsauftrag gegenüber SwissSki zu erfüllen. Doch dies ist nur möglich, dank unserem guten Trainer:innen Team, dass die Boarding Association Berne hat.

Reto Bitschnau, Präsident

Reto ist bereits seit mehreren Jahren im Vorstand. Er ist auch zuständig für unsere Finanzen. 

Das Schalt- und Waltzentrum - das Sekretariat ist auch in seinem Bereich. 

Um direkt in Kontakt zu treten: hier klicken.

Raymond Tschabold, Geschäftsführer

Raymond ist seit November 2023 neu unser Geschäftsführer und kümmert sich um die operativen Geschäfte, sowie um die Bereiche Events, Infrastruktur & Material.

Um direkt in Kontakt zu treten: hier klicken.

Sandra Gerber, Sport

Durch ihre Snowboardcross Karriere – und ja, genau bei BABE gestartet, ist sie das Rückgrat für alle Trainer:innen und Athlet:innen. Sie weiss stets Rat und hat pragmatische Lösungen bereit für allfällige Herausforderungen.

Um direkt in Kontakt zu treten: hier klicken.

Vakant, Marketing & Netzwerk

Bist du aufgeschlossen, flexibel, engagiert und motiviert, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Bist du gut im Regionalen Gewerbe vernetzt? Und hast du ein Flair für Wintersport? Melde dich jetzt vieleicht erweiterst du schon bald unser Team.

Um direkt mit uns in  Kontakt zu treten: hier klicken.